Abenteuer erfliegen

So, jetzt hast Du Deine Lizenz – und jetzt?

Ich bleibe bei dem Versprechen: Mit der Lizenz öffnet sich für Dich ein Tor mit einer ganz neuen Welt voller Abenteuer!

Aber wo fängt man an?

Um Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen, was man alles so erleben kann, lade ich Dich ein, einmal auf meinem YouTube-Kanal vorbeizuschauen.

Ich empfehle Dir, Dich gleich in der Ausbildung oder gleich danach mit Gleichgesinnten zusammen zu tun und buchstäblich gemeinsam auf die Reise zu begeben. Du wirst feststellen, dass es jeden von Euch weiter bringt, wenn man voneinander lernen kann. Auch hierfür bietet sich die Mitgliedschaft in einem Verein wie dem LSC Borkenberge an. Wir unternehmen viele gemeinsame Ausflüge und Fliegertouren und tauschen uns auf unseren Stammtischen auch regelmäßig aus. Jeder Verein freut sich immer über neue Gesichter. Also los!

So ein Vereinsleben liegt aber nicht jedem, das ist klar. Wenn Du aber trotzdem Begleitung, Tipps und Tricks für Abenteuer auf eigene Faust oder im kleineren Kreis suchst, dann helfe ich Dir auch da gerne weiter.

Wenn Du weitere Fragen dazu hast, dann melde Dich gern bei mir.